Mélissa Laveaux

Melissa Laveaux

Mélissa kommt aus einer haitisch-kanadischen Familie und lebt in Paris. Die Mischung dieser drei unterschiedlichen Kulturen spiegeln sich auch deutlich in ihrer Musik und in ihren Live-Auftritten wider. Frisch und leidenschaftlich die Stimme. Persönlich bis verstörend die Texte. Die Arrangements betont rhythmisch und elektronisch. Musikalisch wandert Melissa Laveuax zwischen Folk, Blues, Weltmusik, Pop und Electro und bedient sich mal hier und da. Und die Songs? Explodieren förmlich vor Kreativität. Allein ihre Stimme entfaltet sich auf die unterschiedlichste Art und Weise: Mal majestätisch, mal zerbrechlich, tiefgründig und sinnlich.

Ich freue mich sehr ab sofort Mélissa Lavéaux in Deutschland zu vertreten.Die nächste Tour ist für 2016 geplant.

Weitere Infos im EPK von Melissa.

Advertisements